Welche Gedanken hattet ihr als ihr eure/n Freund/in zum ersten Mal nackt gesehen habt?

13 Antworten

Ich hab einfach nur gestrahlt und war glücklich. :D Ich glaube, mehr Emotionen oder Gefühle hatte ich, als er mich zum ersten Mal auszog. Wir waren da erst ein paar Tage zusammen, waren aber schon sehr lange befreundet usw. us. und ja, geplant hatte ich auf jeden Fall nicht damit, es kam dann aber recht schnell am Abend dazu.

Wie viele es beim ersten Mal machen, haben wir uns gegenseitig ausgezogen, er tat es bei mir als erstes und als er halt meine Unterhose runterzog, eplodierten einfach Milliarden Gedanken in mir. Ich war einerseits relativ nervös, fand es aber auch aufregend, spannend und erregend, dass er meine Scheide sieht und als er halt sichtlich fasziniert war und "Wow" meinte, wich dieser Gedankenstrom einem Gefühl der Glückseeligkeit ^-^

Klar war ich auch sehr gespannt darauf, wie sein bestes Stück aussieht und als wir beide dann nackt nebeneinanderlagen, war es auch noch mal sehr krass, aber wie geschrieben, deutlich mehr Gefühle stiegen in mir hoch, als er mich nackt sah. :)

Ich habe zwar keine Freundin, aber wenn ich eine hätte und sie zum ersten Mal nackt sehen würde, würde ich mir wahrscheinlich die Augen zuhalten, mich wegdrehen und denken: "Bitte zieh dich wieder an!" Ich würde mich ehrlich gesagt schämen, jemanden nackig zu sehen, weil ich nicht weiß, ob die Person das auch will. Aber wenn meine Freundin sich entscheidet, sich in meiner Anwesenheit auszuziehen, wird sie wohl nichts dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMoney20  07.08.2020, 23:16

Bist wohl 10

8
OfficerTom577  08.08.2020, 14:29

Nein, tatsächlich bin ich schon 33. Aber ich bin tatsächlich trotzdem so respektvoll gegenüber anderen Menschen.

0

Mit denken war da nicht so viel. Das Blut war ganz wo anders und oben war nicht mehr genug zum Denken da

Denken? Nun ja....Ich denke dann eher weniger. ;)

"Ich bin verrückt nach ihm, aber ich habe Angst, es ihm schon zu sagen. Ich habe Angst, ihn sofort wieder zu verlieren."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung