Weißfluss vor Periode!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau den selben Weißausfluss kurz vor meiner Periode wie du. Fängt mit dem Eisprung an und hört erst mit der Periode wieder auf.

Helloooo1234567 
Fragesteller
 08.03.2021, 09:43

Danke für die Antwort:)

1

Ja, dieser Weißfluss ist was komplett normales. Der wird dich dein ganzes Leben lang begleiten. Würde dieser ausfallen, müsstest du dir Sorgen machen. Oder wenn er unangenehm riecht.

Helloooo1234567 
Fragesteller
 08.03.2021, 09:43

Danke für die Antwort

0

Meistens besitzt der Weißfluss die Konsistenz wenn du dich um deinen Eisprung herum befindest. Dadurch dass du deine Periode noch nicht so lange hast, würde ich nicht direkt davon ausgehen, dass sie am Donnerstag kommt. Du wirst dich wahrscheinlich in der Eisprungphase befinden uns in wenigen Wochen/Tagen kannst du dann deine Periode erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche!
Helloooo1234567 
Fragesteller
 09.03.2021, 09:32

Danke für deine Antwort:)

0