Weißer Ausfluss bei Frauen?

3 Antworten

Sie ist einfach richtig gut nass bei der Erregung.

Derjunge9322 
Fragesteller
 23.11.2023, 20:29

Ok wenn sie es sagen dann danke

0

Das ist völlig normal wenn Frauen beim oder nach dem Geschlechtsverkehr weißen Ausfluss haben. Solange sie keine Schmerzen und/oder andere Beschwerden hat/Ihr euch sicher seit dass das kein Sperma ist dann muss es dann normaler weiblicher Ausfluss sein.

Derjunge9322 
Fragesteller
 23.11.2023, 20:30

Ja also es ist kein Sperma da ich immer nach dem Sex Wasser ins Kondom fülle und schaue ob es irgendwo undicht war und das hat sie relativ oft und jetzt wollte ich halt mal fragen

0

Naja es könnte einfach ihre Flüssigkeit sein. Wenn sie feucht wird mein ich. Diese Flüssigkeit kann jede Farbe haben. Auch weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung