Was soll ich tun wenn ein Mädchen auf einer Übernachtungsparty nach Sex fragt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe wird überbewertet

Deswegen enden die meisten Beziehungen immer in Trennung und häufig in Seitensprüngen

Wenn du Bock drauf hast, nutz die Chance 😜

Wenn nicht, dann halt nicht, aber dann musst du auch damit rechnen, dass du wahrscheinlich keine zweite Chance bekommst🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schauen, ob "einmalige" Dinge das richtige für dich sind, oder du eher ein Mensch für langfristige Beziehungen bist. Je nachdem entscheide, ob so etwas für dich infrage kommt. Es gibt in dieser Hinsicht kein Richtig oder Falsch, die persönliche Präferenz entscheidet. ich bitte nur darum, darauf zu achten, dass dein gegenüber ebenfalls ernste, oder eben je nach dem, einmalige Absichten hat. Andernfalls könnte eine/r von euch emotional verletzt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du so halten wie du es möchtest. Wenn sie wegen der Ablehnung verletzt ist - dann ist sie Problemeigner, nicht du.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
deshalb habe ich auch abgelehnt aber ich glaube ich habe sie damit verletzt.

Das soll aber nicht dein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?