Was soll ich als Junge tun wenn ich Interesse am Blasen habe?

15 Antworten

Wenn du das willst, spricht nichts dagegen.
Am besten suchst du dir im Freundeskreis jemand, der das selbe will. Am besten lenkst du in Bierlaune mal das Gespräch in die besagte Richtung. Du musst da natürlich sensibel sein, nicht das du dann einen Ruf hast, den du nicht willst.
Auf irgendwelche zweifelhaften Barbekanntschaften würde ich verzichten.

In, um und bei größeren Städten gibt es die sogenannten "Klappen".
Das sind Parkplätze, Parks, oder öffentliche Toiletten wo sich Männer, die sich nicht kennen zum Sex treffen.
Da bekommst du, was du möchtest. Anonym. So wie viele "hetero" Männer auch.

Eins soltest dazu aber wissen, du wrisst nie wer da auf der anderen Seite ist. Deine Gesundheit sollte vorgehen

0
@torstenro

Ja. Es ist mit Gefahr verbunden.

Jetzt sogar dadurch, dass in Dortmund Nazis mit Kameras durch die Büsche robben, und Männer anpöbeln und fimen, die sie dort antreffen.

0

Am besten mit jemanden probieren u dem du Vertrauen hadt. Und glaub mir du bist einer von 90% den es genauso geht. Es wird nur nie einer zugeben. Ich hab es versucht und find das ganz hett

Probier es doch einfach mal aus, wenn du das Interesse hast. Somit weißt du dann auch direkt wie die Frau, das Mädchen sich fühlt wenn sie es bei dir macht 

Wenn du es willst probiere es aus. Wenn du dich dann schämst oder es dir nicht gefällt musst du es doch niemandem sagen.

Was möchtest Du wissen?