was machen alle männer gerne?

11 Antworten

Also mein Freund liebt es zu Essen ^^ und viele von meinen Kollegen sind auch solche Fresssäcke :) also würde ich dir raten mit ihm essen zu gehen oder für ihn zu kochen oder ein Picknick und anschließend Tretboot fahren das wär total süß :)

Viel spaß noch ^^

Wie alt seid ihr denn ?

Wie lang kennt ihr euch?

Habt ihr gemeinsame Hobbys?

Das wären Punkte die hilfreich wären :)

Ansonsten gibt es die Möglichkeit ihn zu fragen, was er denn gerne machen würde.

Größere Stadt in der Nähe, die du gut kennst? Zeig sie ihm, vielleicht dein Lieblingscafe oder Restaurant dort. Esst/Trinkt dort dann vielleicht etwas :) Das hab ich damals mit meinem Freund gemacht, wenn er mich besucht hat. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht :)

Wetter abhängig gäb es noch die Möglichkeit zum Beispiel schwimmen zu gehen. Er wurde dich mit wenig bekleidet sehen und Körperkontakt ist nicht ausgeschlossen. Ich habe selten Männer erlebt, die dieses Angebot aussließen. Und wenn es Regnet oder zu kalt ist gibt es noch die Möglichkeit anstatt ins Freibad, Erlebnis-/Hallenbad oder eine Therme zu gehen :)

wollmausbanane 
Fragesteller
 30.07.2012, 16:01

Ich bin16, er ist 18 und ich wohne in einem Dorf, da ist nicht viel los. Er wohnt in Löwen in belgien und hat immer Action dort. Ich will ihn nicht langweilen..

0

Das kommt auf den Freund und seine Hobbys an. Wenn er z.B. gerne fotografiert kannst du dich ja als Model zur Verfügung stellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dabei beide einen Nutzen ziehn. Er kommt zu schönen Bildern und du machst die Erfahrung, was denn Models eigentlich so tun.

usw. usw.

Naja, wenn er dich lange nicht gesehen hat, wird er schon Sex wollen und nicht nur einmal. ;-)

Ansonsten musst du wissen was er mag.

Ihr könnt ja etwas unternehmen, baden gehen, einen Stadtbummel machen oder einfach auch mal einen Filmabend.