Was kann ich tun wenn mein Freund einen zu kleinen Penis hat so das wir keinen Sex haben können?

12 Antworten

Ob der etwas groesser oder kleiner ist, das sollte voellig egal sein. Mit dem einen kann man nicht unbedingt all das machen, was man mit dem anderen machen kann, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Der wichtigste Vorteil ist, dass nach einiger Zeit Leute mit kleinem Penis viel mehr Erfahrung haben, sie haben mehr Phantasie und koennen viel mehr anstellen als die anderen, bei denen sich das meist das ganze Leben auf ein einfaches Rein und Raus beschraenkt. Es gibt Frauen, die auf klein stehen, weil solche Maenner eben viel mehr drauf haben, was man sonst noch so alles machen kann.

Mein Ex hatte auch einen kleinen. Er hatte immer solche komplexe. Wenn ich spitz war wurde ich immer sehr feucht. Irgendwann meinte er das in mir eine Katze rein passen würde. Vor ihm hatte ich keinen dickeren Schniedel und auch dickere Dildos bekam ich nicht in mich rein. Ich verstand das nie so recht wieso er mir jetzt die schuld gibt das er so einen kleinen Wurm hat zumal mich das ja auch kränkte denn mein Ex vor ihm sagte mir immer das ich ein enges Löchlein habe usw. Auf jeden Fall kommt kein Mann mehr für mich in Frage der nicht gut bestückt ist. Ich spürte zwar meinen Ex und bekam Org. aber da er mich immer so verletzte verabscheue ich kleine Schwänze vor allem auch weil diese oft auch nur Anal Sex wollen. Oder sagen das Du ihn mit einem größeren Schwanz betrogen hast wenn deine Möse sich mal vor Geilheit automatisch lockert/weitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis Bitte erst mal etwas Aufklärung tanken und dann noch mal nachdenken, ob der Penis Deines Freundes wirklich "zu klein" ist. Wahrscheinlich seid Ihr einfach ungeübt - keine Angst, das wird schon noch. Bei Dir muß sich auch nichts dehnen, denn da paßt im Fall des Falles ein ganzes Baby durch, ohne Dich zu verletzen. Übt viel, probiert ein paar Stellungen aus (z. B. Reiterstellung) und macht Euch nicht fertig. Spielt miteinander und setzt Euch nicht unter Druck, mit der wachsenden Erfahrung wird das werden. Gruß, q.

ist er auch richtig hart? und wenn ihr es mal versucht, wenn du oben bist?

Hey:)

ich wollte dir nur mal eben mit deiner frage weiterhelfen:)

Wenn dein freund wirklich einen so kleinen penis hat dann such dir einfach einen anderen der bestückt ist wie ein Stier(Dunkler Pigmentierte Menschen sind zu empfehlen)

Ich hoffe ich konnte dir und deiner flasche an freund weiter helfen:)

Lg