Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag wünschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Text findest du etliche gute Wünsche:

Was du gern möchtest, werde wahr

Dein Glücksstern leuchte hell und klar

Dein Lächeln sollst du nie verlieren

Die E-Mails seien ohne Viren

Zur Arbeit Stress nie allzu viel

Den Hauptgewinn beim Lottospiel

Gespür für wirklich Wichtiges

Ein dickes Fell für Nichtiges

Erfahrungen zumeist nur gute

Der Weihnachtsmann stets ohne Rute

Entscheidungen mit gutem Händchen

Kontakte nur zu netten Menschen

Humor in allen Lebenslagen

Stets gute Fahrt mit deinem Wagen

Kein Knöllchen ziere seine Scheibe

Und dass der Lack stets sauber bleibe

Die Übersicht an allen Fronten

Und ein paar Euro auf den Konten

Die Rechnungen sehr moderat

Das rechte Dressing zum Salat

An jedem Tag etwas zu lachen

Und Dinge, die dir Freude machen

Ein Leben voller Harmonie

Reserven stets an Energie

Viel Sonnenschein auf allen Wegen

Nur nachts vielleicht mal etwas Regen

Gesundheitlich niemals Probleme

Im Grünbereich alle Systeme

Für Schimpfwörter keine Verwendung

Im Fernsehn oft die Lieblingssendung

Mit deinen Lieben schöne Stunden

Und wenn du´s brauchst auch ungebunden

Ein Stück vom Himmel auf der Erde

Dass nichts für dich belastend werde

Bleib immer ganz beschwerdefrei

Damit´s noch oft wie heute sei

Das wünschen alle Leute hier

Und herzlich gratulieren wir...

Quelle: http://www.verseschmiede.com/geburtstagswuensche.htm#besinnlich

Ausgeglichenheit, Bewunderung, Energie, Flexibilität, Freunde, Freude, Freiheit, Geduld, Gelassenheit, Harmonie, Hoffnung, Liebe, Offenheit, Ruhe, Unabhängigkeit, Vertrauen, Zeit

und ganz wichtig: Schokolade

Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Weisheit, Zuversicht, Liebe, Reichtum

gutmütigkeit, selbstsicherheit,selbstbewusstsein, zufriedenheit, keine arschlöcher

hast ja schon 6 worter beisammen :-)))

weiter gehts.....Kinder/enkerl, ein langes leben,ruhe, liebe,freunde