Was haltet ihr von Wichsanleitungen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Machen 76%
Nicht machen 12%
Keine Ahnung 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Keine Ahnung du, ich höre von sowas das erst mal. Ich würde sagen einfach machen und dann merkste ja ob es dir gefällt oder nicht, da ist jeder Mensch anders.

Nicht machen

ich würde es nicht machen, es geht doch um die eigene Befriedigung, so wie man es am liebsten und am schönsten haben möchte und nicht das nach zu machen was andere schön finden. Denn jeder empfindet doch auch die Berührungen anders als andere :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung
Machen

Hier gilt ganz einfach probieren geht über studieren. Mir ist in dieser Hinsicht aber der direkte Draht lieber.

Entscheide halt für dich selber, ob du es machen sollst und frag nich andere

LG, Kitcat💕

Machen

Mach es doch einfach und dann siehst du schon ob es dir gefällt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?