was gegen die angst beim sextreffen tun?

5 Antworten

was gegen die angst beim sextreffen tun?

Am besten gar nichts. Es ist viel zu gefährlich, wenn du die Person nicht kennst.

habt ihr tipps wie ich das überwinden kann denn ich will es unbedingt tun.

Erstmal richtig kennenlernen und normal an einem öffentlichen Ort treffen. Das dauert erstmal ein paar Monate oder länger. Danach gut drauf vorbereiten und sich nicht stressen.

Beste Empfehlung - siehe User random.

Zudem ist das doch krampfhaft sich für so etwas zu "terminieren"?! So etwas ergibt sich doch. Gut momentan echt schlecht, aber die Kernaussage bleibt: Nimm da nicht "irgendeinen Termintypen" für.

Einfach immer wieder versuchen, versuche vielleicht auch beim warten schon erregt zu sein, das hat mir auch schon geholfen mich dann wirklich mit Männern zu treffen

Bro, ich glaube es ist ganz normal Angst davor zu haben, bei fremden (und vermutlich auch älteren?) Menschen ins Auto zu steigen

Du solltest diese Angst evtl auch gar nicht überwinden

Wenn du unbedingt Sex haben möchtest, dann such dir doch jemand in deinem Alter der auch neugierig ist

Lass es einfach sein und warte auf den Richtigen, anstatt es mit irgendwem zu treiben.

Was möchtest Du wissen?