Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich auf das geringste Herabstufen.....Das äußere und dann Respekt erwarten und sich aufregen das ihnen alle anstatt in die Augen auf die Melonen schauen Sydney

es ist das Gefühl das eine Frau hat wenn sie überall angesehen und begutachtet wird sie fühlt sich wie ein Star und damit auch sexy

ist bei Männern nicht anders wenn die Frauen hinter einem Mann hersehen tut ihm das auch sehr gut

viele Frauen spielen damit und dazu kommt das sie sich sehr wohl fühlen weil sie in diesem Momenten diejenige sind die das Sagen haben und die Entscheidungen treffen

na sie wollen denke ich mal blicke auf sich ziehen- obwohl...manche klotzen nur blöd, wenn man ihnen zum beispiel hinterher schaut; aber kein wunder, wenn sie fast schon ihre besten teile (öffentlich) zeigen

Was wir wollen? Flirten und nette Komponente! Natürlich wollen wir das ihr schaut, aber diese dummen Sprüche wie hey baby oder so könnt ihr euch sparen! Nett lächeln und ein schönes Kompliment sind besser!

Um sich besser zu fühlen, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Freier an zu locken. Vielleicht ist es auch einfach bei 30 Grad im Schatten zu warm für ne lange Hose...

es gibt aber auch normale hotpants und die angeblich-hosen bei denen der halbe Ar*** raushängt :'D aber jeder wie er will, ne :)

1