Was bedeutet mit jemandem 'rummachen'?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen und Männer was unterschiedliches darunter verstehen :D Ich und auch meine weiblichen Freunde denken dabei eher an einen Zungenkuss, evtl. auch etwas heftiger rumschmusen, aber kein Sex. Die meisten meiner männlichen Freunde verstehen darunter, dass man auch miteinander schläft. Also ist ein ziemlich vager Begriff, den viele anders auslegen :)

Schwierig, eine Definition zu finden. Rummachen geht schon weiter als Kuscheln, meistens bezeichnen wir das als Rummachen wenn wir dabei auch noch erregt sind, ansonsten halt alles zwischen Kuscheln und GV

Rummachen ist das was man als Rummachen empfindet.Das kann sowohl nur das Küssen als auch Geschlechtsverkehr sein.Jeder hat eine andere Ansicht.

zungenkuss is rummachen, ein normaler kuss auch, sex sowieso, den intimbereich vom anderen massieren is rummachen (auch mit kleidung),  und sich irgendwo gegenseitig anfassen is rummachen...

Dafür hat jeder eine andere Definition aber ich denke aufjedenfall mal küssen, kuscheln und ein bisschen anfassen aber nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?