Erstes mal Sextraum gehabt - Was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt du bist

Wenn du sehr sehr alt bist, könnte es bedeuten dass du eher der asexuelle Typ bist

Wenn du sehr jung bist, könnte es bedeuten, dass sich dein Körper in der Pubertät befindet und bei dir das Interesse an Sex "erwacht"

Nichts. Gehört zum Erwachsenwerden dazu und hat nicht immer eine bestimmte Bedeutung.

Das ist das du reif bist und das du jetzt gern Sex haben möchtest. Das ist meistens im Teenageralter so.

Der Traum symbolisiert eine Erbse die zum Huhn geworden sind und ein Ei gelegt hat.

Es ist nur ein Traum.

Mehr nicht.