Warum Zucken meine Beine wenn ich vorm Orgasmus bin oder ein habe?

6 Antworten

Das ist eine normale Reaktion deines Körpers auf die starke Stimulation und die Empfindungen beim Orgasmus. Meine Freundin fängt auch immer an, unwillkürlich mit den Beinen zu zucken. Sie findet das doof, aber ich mag das, weil es mir eine Rückmeldung über den Grad der Erregung und die Wirksamkeit meiner Stimulation gibt 😉

das ist sinn & zweck des orgasmus

bei erregung wird energie aufgebaut/reibung

über blut dann in die geschlechtsorgane transportiert (bluthohlräume)

diese elek. spannung sorgt für mechanische verspannung

beim orgasmus also höhepunkt der ladung wird sie entladen was zur maximal entspannung führt

deswegen sind auch leute die lange keinen sex hatten so zickig/nervös

oder auf ungarisch

basatlan

deitsch eher carens

Normale Reaktion des körpers, beim orgasmus werden die nerven so stark stimuliert das dieser reiz sozusagen über den ganzen körper entladen wird(keine ahnung ob man das so sagen kann, aber hormone, nerven etc haben damit aufjedenfall zu tun)

Völlig normal. Wenn du mal richtig Sex hast,
zuckt noch viel mehr ;-)

Hi, das ist normal

Okay beim ersten orgasmus war richtig schlimm bin durch die ganze große badewanne gerutscht

0

Was möchtest Du wissen?