Warum wird man von jungs von hinten angetanzt?

3 Antworten

und was wollen die einen´m damit sagen wenn sie uns antanzen?

Bestimmt nicht, dass er dich doof, uninteressant und unattraktiv findet :D das kannst du dir doch denken, was das heißt, na hör mal!

Es heißt: Ich find dich heiß und versuchs jetzt einfach mal bei dir!

Trotzdem musst du da aufpassen. Viele Typen tanzen 2-10 Frauen an einem Abend an und versuchen es halt so lange, bis eine anbeißt. Das ist dann nicht so schön...

Warum sie sich von hinten nähern statt von vorne? Vielleicht damit du ihr Gesicht nicht sehen kannst :P nein Quatsch, meistens schaut man beim tanzen ja immer in die Gesichter seiner Freunde. Das heißt Fremde können sich nur von hinten oder von der Seite nähern. Zudem wollen sie sich an deinem Hintern reiben, das ist eine sehr sexuelle Handlung, aber eben "dirty dancing" (falls du den Film kennst).

Ich würde dir dringend raten, erstens nicht von jedem antanzen lassen sondern da ruhig kritisch sein, und zweitens wenn er dir gefällt und du das gut findest einfach genießen :D aber nicht mit nach Hause nehmen lassen!

Hinter dem Antanzen von hinten gibt es kein großes Geheimnis. Die Jungs haben ihre Hormone ja auch in der Disco dabei...Also schön aufpassen in Zukunft, wenn einer zu aufdringlich wird. Es ist ziemlich wichtig, die Grenze zwischen "ganz nett" (auch für dich) und aufdringlich zu erkennen und klarzustellen. Im Zweifelsfall immer die Situation verlassen und mit den anderen zusammenbleiben. Gerade die Hormone und auch den Alkohol nicht unterschätzen!

Na er fand Dich bestimmt süss und möchte Dich kennenlernen :-)

Was möchtest Du wissen?