Warum werd ich nicht feucht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jeder weibl. wird so feucht, dass es fürs gemeinsame Spiel ausreicht oder entsprechend hilfreich ist, selbst wenn du es als Genuss empfindest und bis zu Ende gelangst. Dafür gibt es eben Gleitgel und ähnliche Produkte seit geraumer Zeit. und diese zu nutzen, auszugleichen, was der Körper nicht im ausreichenden Maße zur Verfügung stellt, ist keine Kopfsache sondern steigert letztlich beide im Lustempfinden und verringert aber auf jeden Fall die Angst vor Schmerzen bez. eben jene Schmerzen.

zu aufgeregt. wird besser mit der zeit.

vielleicht muss er aber auch lernen dich vorher mehr horny zu machen durch gutes vorspiel und rummachen

Du kannst dich nicht wirklich richtig fallen lassen bist nicht wirklich bereit, vielleicht versuchst du einfach mal los zu lassen schließe die Augen und Versuche zu genießen. Lass dich von Freund mal oral verwöhnen und schau ob das besser ist, der Kopf spielt beim Sex immer eine sehr große Rolle direkt sich fallen zu lassen braucht Übung und vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach noch nicht bereit dazu, hast dein Körper selbst noch nicht erforscht und lässt trotzdem schon ein jungen ran der noch weniger bescheid weiß!

Gibt's einfach. Biologie ist manchmal fehlerbehaftet. Sowas kann mentale Gründe haben, aber da das bei dir generell so zu sein scheint, vermute ich das hier eigentlich nicht als Ursache.

Gleitgel regelt. Nix reinstecken, wenn es nicht ordentlich glupscht. Sonst wirst du wahrscheinlich irgendwann penetration mit unangenehmer Reibung oder sogar Schmerz assoziieren.