Warum Vagina angeschwollen?

5 Antworten

Könnte evtl ein Vaginalpilz sein oder eine bakterielle Infektion, da wirst du leider den Gang zum Frauenarzt nicht umgehen können .
Der Arzt verschreibt dir eine passende Salbe und oder ein Antibiotikum wenn es bakteriell bedingt ist .
Alles gute

lelek

0

Geh doch mal mit deinem Partner zusammen zum Frauenarzt. Vielleicht reagiert dein Körper auf irgendwelche Bakterien am Penis deines Freundes, oder etwas anderes. Lass das lieber mal abchecken! 

also die Vagina schwillt beim Gv immer etwas an da dort genausi wie beim penis dann das blut verstärkt durchflißt alerdings das die dann wehtuht ist nicht normal es könnte eine entzündung oder ein pills sein geh damit mal zum Arzt

Altersangaben sind da vllt gut, wenn du noch 15 oder 16 oder so bist kann das daran liegen, dass dein Körper sich umstellt, wie das nunmal in der Pubertät so ist

Ja bin 16. Ok danke für deine Antwort! :)

1

Nach langem intensivem Sex ja aber so. Da solltest du mal zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?