Warum stehen Jungs auf einen großen Po? Muss ich meinen eigenen Po mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Menschen ein paar Schlüsselreize -- in dem Fall sprechen wir von den Schlüsselreizen der Frauen -- die ein Männchen in potentielle Paarungsbereitschaft bringen sollen. Wie du vielleicht weißt, haben Menschen zu allen Zeiten Sex (also ab dem Alter, in dem sie geschlechtsreif sind), nicht nur in den fruchtbaren Tagen, wie die meisten anderen Tiere. Die Frau verbirgt aus dem Grund ihren Eisprung (und kennt ihn manchmal sogar selber nicht) und hat sich auf andere, ständig sichtbare Kennzeichen spezialisiert, als da sind: unnatürlich große Brüste (kein anderes Tier hat ausserhalb der Zeit, in dem Junge gestillt werden müssen, so große Brüste), einen auffallenden Po, geschminkte Lippen, einen anmutigen, aufreizenden Gang, einen bestimmten auffordernden Klang in der Stimme, große Augen, üppige Haare ...

Hey ich finde Kurven an Frauen schön;)
Und vieleachen ja um mehr Kurven zu haben auch OP's also sei stolz auf deinen Po^^;)
LG N.

#BitteNichtALLEsagenDaIchNichtDazugehöre
Die meisten Jungs finden es anturnend Punkt
Andere nicht.
Es gibt auch Mädchen die große Po's mögen.
Andere sind halt eher Der ObenTyp ( IfUknowWhatIMean ) und andere halt eher Po.

Es ist oft so, daß einem Dinge am Körper selbst nicht gefallen, die aber ein anderer toll findet. Die Geschmäcker sind verschieden. Leute stehen auf großen Po, kleinen Po, große Brüste, kleine Brüste...

das ist so, als würdest du fragen, was ist dein Lieblingsessen. Da kriegst du auch ganz viele verschiedene Antworten

Das kann ich nicht bestätigen. Stehe als Mann nicht auf großen Po!