Warum sind in Amerika so viele beschnitten?

7 Antworten

Salue

Mister Kelloggs (ja, der mit den Müesli) war ein sehr strenggläubiger Mann. Er wollte unbedingt erreichen dass Jungs keine Selbstbefriedigung machen.

Er hat all seine Macht eingesetzt, um dies in der Politik zu erreichen. Er hat es tatsächlich geschafft und früher wurden die Jungs teilweise nach der Geburt in den Spitälern schon beschnitten. Die Eltern mussten schon ausdrücklich verlangen, dass an ihrem Bub nichts amputiert werden durfte. Inzwischen gehen die Beschneidungen in den USA zurück, es wird von den Krankenkassen nämlich nicht mehr übernommen.

Tellensohn

Ich hätte gedacht weil in vielen Regionen der USA viele Juden legen und die auch eine gesellschaftlich hohe Stellung haben und deshalb vielleicht Vorbilder waren.

In Amerika sprich in den Vereinigten Staaten wurde bis weit in die 1990 Jahre jeder Knabe schon nach der Geburt beschnitten. Einmal wegen der hygiene, desweiteren damit das mastubieren eingeschränkt wird. So haben es uns, unsere Verwandten aus den Staaten berichtet. Kann natürlich auch sein das sie uns angeschwindelt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wohl aus Gründen der Gesundheit und der Hygiene tief in der amerikanischen Kultur verankert. Und wenn wenn der Papa einen beschnittenen Penis hat ist es ja naheliegend, es beim Sohnemann ähnlich zu handhaben. Mein Mann kommt aus den USA, er und sein Bruder sind natürlich auch beschnitten. Da wurde gar nichts anderes in Erwägung gezogen von seinen Eltern. 😅

Timmyboy20  25.04.2024, 18:37

Ist auch sehr logisch und sowieso viel besser 😃

1

Ist eine schöne Tradition 👍😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung