Warum passen viele nicht auf beim sex und verhüten richtig?

4 Antworten

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tuen.

Und wie irgendwer verhütet oder nicht verhütet geht dich doch gar nichts an auch geht dich nichts an, ob jemand gewollt oder ungewollt Schwanger ist.

Kümmere dich doch einfach nur darum, dass du richtig verhütet und nicht ungewollt Kinder bekommst.

Nun weil die Eltern es vermasseln ihren Nachwuchs aufzuklären.
Sex ist in vielen Familien noch in 2022 ein Tabuthema und wird verschwiegen.

Bei Religiösen Familien wird das bis zur Hochzeit sogar verboten. Wenn die dann nicht drauf hören, wissen die auch nichts über Verhütung.

Manche setzten Kinder auf die Welt um die 200€ Kindergeld einzukreisen und für sich zu nutzen. Die Kinder kriegen dann Kleidung aus dem Müll oder von anderen Familien. Die rennen dann rum wie Lumpensäcke während die Eltern die neusten Klamotten tragen und die beste Technik in der Wohnung haben. Sowas gibt es immernoch.

Ich habe das zB bei einer familie vor ein paar Jahren mitbekommen. Die Kinder rannten mit alten Klamotten rum. (löcher etc. auch in der Schule) und die Eltern heraus geputzt und top gekleidet.

Ich finde so etwas ist unverantwortlich und hinzu kommt die Gefahr das man sich eine sexuell übertragene Krankheit einfängt.

Rubinreal 
Fragesteller
 21.02.2022, 13:51

Ja volle Zustimmung

0

Ich verhüte nicht immer ab und zu ohne Kondom aber ich pass immer gut auf das meine Freundin nicht schwanger wird

es währ zu früh aber ohne Gummi ist angenehmer

wenn es aber doch passieren sollte werden wir unser Kind lieben

es gibt leider wirklich viele Leute wo man sieht das die Kinder nur wegen Kindergeld geboren oder gemacht werden

sowas ist einfach nur Schmutz aber es gibt halt viele Menschen die dumme Sachen machen ohne nachzudenken

Rubinreal 
Fragesteller
 21.02.2022, 13:55

Ja stimmt.

1
KuroHotaru  21.02.2022, 14:03

Rechnet sich doch eh null.

1