Warum machen Männer es sich selbst obwohl sie genug SEX haben?

24 Antworten

Du VERBIETEST es Deinem Freund?!?! Ich (als Frau!) würd mir das nicht verbieten lassen und habe das auch noch nie!!! Warum sollte man das nicht machen?! Oder siehst Du seine Hand als andere Frau an?

Und selbst wenn er dazu "Bilder" braucht, dann finde ich das auch nicht weiter tragisch. Wobei das m.E. ja noch verhandlungssache wäre, wenn Dich das wirklich so stört.

Also Mädel jetzt mal Tacheles. Wenn sich hier einer trennen sollte, dann auf jeden Fall ER von dir , wenn du diese Marotten nicht ablegst und vielleicht mal sexuell etwas aufgeschlossener wirst. An deiner Äusserung "sein weißes Zeugs" sehe ich doch ganz klar das du anscheinend ziemlich verklemmt bist und ich denke das du z.B nur ungerne ( wenn überhaupt) bläst ( Oralverkehr umgangssprachlich) , Analverkehr betreibst oder Ihn mal lecken läst. Und wenn das so ist wie ich denke dann schruppt der gute Kollege sich hier und da mal einen wobei er sich Dinge vorstellt oder anguckt, die er an dir vermisst!! So siehts aus. Rette deine Beziehung und öffne dich deiner Sexualität. Tu alles was du noch nie gemacht hast und probiere Neues aus. Sonst geht er dir flöten. Mit Recht. Im Übrigen heisst es " Spe..a" . Man kann auch Ficksahne oder Liebessaft sagen , aber " sein weißes Zeugs" hört sich schon nach Ekel an ...

Ich denke nicht, dass Du den Sex, den er mit Dir hat mit Selbsbefriedigung vergleichen kannst. Ich bin mir ganz sicher, dass das für ihn keine tiefere Bedeutung hat. Ein Or*gasmus ist einfach ein schönes, entspannendes Gefühl, sonst würde der Mensch sich ja gar nicht fortpflanzen, und er möchte ihn halt oft haben. Frauen masturbieren ja auch, vielleicht nicht so oft wie viele Männer aber sei es drum!

Sprich noch einmal mit ihm aber nicht, um es ihm zu untersagen sondern um seine Sicht auf die Dinge zu verstehen!

Was hast du denn für ein Problem? Das ist ganz normal. Was daran soll bitte ein Vertrauensbruch sein? Ich versteh echt nicht, was manche Frauen so schlimm daran finden. Er hat halt seinen Spaß mit sich selbst, das ist doch nicht verboten. Wenn die Frag halt eben grad nicht da ist, wo ist das Problem? Solange er nicht zu anderen Frauen geht, ist doch alles gut. Außerdem kannst du mir echt nicht erzählen, dass du das nicht machst.

Was habt ihr eigentlich für ein Sexualleben? Es scheint von gegenseitiger Einengung, Engstirnigkeit und altertümlicher Erziehung geprägt zu sein. Redet offen über eure sexuellen Bedürfnisse, seid Tolerant gegenüber Eigenarten des anderen, lernt eueren Körper durch Selbsbefriedigung besser kennen. Warum soll ein Mensch (Mann oder Frau)etwas unterdrücken was riesig Spass macht, keinem weh tut und vor allem keine gesundheitlichen Schäden hervorruft? Denk mal darüber nach. Für mich wärst du, bei deiner engstirnigen Einstellung garantiert die falsche Frau. Versuche es mal mit einem Klosteraufenthalt.