warum küssen sich paare auffällig vor anderen?

11 Antworten

Ich glaub die machen dass nicht um Aufmerksamkeit zu erregen. Man kann sich als Paar ja ueberall kuessen. Such Dir doch mal jemanden dann bist Du vielleicht nicht mehr negativ drauf. Wenn die dass natuerlich brauchen zur Selbstbestaetigung die Paare ist dass natuerlich auch irgendwie komisch aber wenn ihnen halt gerade danach ist lass sie doch.

Sie sind glücklich und wollen dies anderen mitteilen. Manchmal ist es aber auch Angeberei, nach dem Motto: Schaut mal, was ich für eine heiße Braut habe. Ihr habt die nicht!! ;o)

SuperSayamen 
Fragesteller
 03.02.2013, 15:48

Ja genau das mein ich

0
SuperSayamen 
Fragesteller
 03.02.2013, 15:48

Ja genau das mein ich

0

Ja das stimmt, knutschen ist ekelhaft. Es schmeckt nach alten Essensresten, kalten Rauch und Alkohol. Manchmal sogar nach Mundfäule.

Woher willst Du wissen, ob die das machen um andere zu ärgern? Meinen Freund küsse ich immer, wenn mir danach ist und auch umgekehrt. Da ist es doch egal, ob es in der Öffentlichkeit passiert. :) Wenn man sich Liebt, ist das nun mal so. Kannst Dir ja auch jemanden suchen.

Nein, zum Glück nicht sowas ist absolut abstoßend.