Warum kommen die meisten Prostituierte aus Osteuropa?

4 Antworten

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass nichtmal 1% dieser Frauen den Job aus Leidenschaft machen.

Die absolute Mehrheit wird ihn nur ausüben, um Geld zu verdienen.

Und da ist die Zielgruppe "Immigranten" und "niedriges Bildungsniveau" halt leider passend.


Klaustrophil  13.05.2024, 19:07
Die absolute Mehrheit wird ihn nur ausüben, um Geld zu verdienen

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß nicht mal 1% der Menschen ihren Job aus Leidenschaft machen.

1

Vielleicht weil da die Not am Größten ist, was das Einkommen angeht.

Weil es dort nunmal die „ärmeren“ Lämder sind und man dort nicht so viel Geld verdient wie im Westen. So „beschaffen“ sich Frauen ihr Geld im Osten auf „schnelle“ art.

Woher ich das weiß:Recherche

wegen Koruption und Machtmissbrauch... eine Demütigung der ärmeren Bevölkerung von einer ELite welche Menschenhandel und Zwangsprostitution in diesen Ländern toleriert, da die Nachfrage nach ausgelebter Perversion stärker ist als sie es sein sollte...

Frauen von dort, werden von einem Teil der Männer als Huren und bloße Stücke Fleisch angesehen die nicht mehr wert sind als ein schneller F°ck..

Hier in Deutschland leben viele Perverslinge die das Unrecht was diesen Frauen angetan wurde mit ihrem Geldbeutel honorieren, deshalb sind gerade aus ärmeren Osteuropäischen Ländern viele Prostituierte hier..

wegen all den Perverslingen