Warum haben dunkelhäutige Männer afrikanischer Herkunft im Verhältnis zur kaukasisch/asiatischen Bevölkerung ein deutlich größeren Penis?

4 Antworten

Da sich mit aus beruflichen Gründen viel Anschauungsmaterial bietet, kann ich das bestätigen. Allerdings ist das nur der Durchschnitt. Zudem neigen dunkelhäutige Männer eher zu einem sogenannten (EDIT) Fleischpenis, in erigiertem Zustand relativiert sich das Ganze dementsprechend.

Und nein, mich verunsichert das nicht im Geringsten.

BerndBauer3  01.03.2022, 17:33

Ich denke, da hast du einen Fehler gemacht. Dunkelhäutige neigen nicht zum Blutpenis, sondern zum Fleischpenis.

3

Lach! Du kannst doch von den paar Äußerungen in deinem Bekanntenkreis nicht auf alle Männer Rückschlüsse ziehen. Die von dir aufgestellten Behauptungen sind völlig haltlos. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele wollen sich nur wichtig tun und Aufmerksamkeit mit so einem Quatsch erzielen.

Ich habe gerade mal im Internet herumgeschaut und muss feststellen, das stimmt sogar, aber warum das so ist, erschließt sich mir nicht.

Bild zum Beitrag

Ich muss sagen, eine gewisse Größe muss er schon haben, aber schlussendlich ist der Spaß daran, eher eine Frage des Könnens seines Trägers

 - (Penis, Vergleich, Interracial)
BerndBauer3  01.03.2022, 17:53

Es gibt schon Unterschiede zwischen den Kontinenten. In einigen Ländern in Zentralafrika ist der Durchschnitt 1 -2cm größer. Außerdem ist dort der schlaffe Penis viel größer, weil dort fast alle einen Fleischpenis haben. Aber nicht in ganz Afrika. Und in Ländern in Südostasien ist der Durchschnitt 1 - 2cm kleiner. Weil das bevölkerungsreiche Länder sind, sind das dann gleich eine Milliarde Männer.

Aber die tabellen von den einzelnen Ländern, die man im Internet findet, müssen nicht immer genau richtig sein. Für manche Länder gibt es keine vernünftigen Statistiken. In manchen Ländern hat man nur Angaben von 10 oder 20 Männern, und davon den Durchschnitt genommen. Und normalerweise messen die Männer ihren errigierten Penis selbst, und runden dann teilweise kräftig auf. Auch da kann es Unterschiede zwischen den Ländern geben.

1

Weil sich in deren Genpool die etwas größeren durchgesetzt haben.