warum fühl ich mich manchmal zu Frauen hingezogen obwohl ich hetero bin?
Hey,
ich weiß irgendwie nicht was das ist, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr sowas auch kennt oder eine Antwort dafür habt…
also ich bin mir sehr sicher, dass ich auf Jungs stehe (ich bin ein Mädchen und 20 Jahre alt) wenn ich mir jetzt vorstelle sexuell mit einer Frau zu werden, dann find ich das komisch. Aber oft „vergucke“ ich mich in Frauen. Die sind meistens viel älter also so zwischen 30-40 Jahre. Ich fühl mich dann als wäre ich verliebt, also ich muss ständig an die denken, bin aufgeregt wenn die Person in der Nähe ist, will ihr gefallen und sie so oft sehen wie es geht. Ich möchte auch Umarmt werden und so „bemuttert“ werden… aber sowas wie küssen oder Sex kann ich mir nicht vorstellen…
also meine Frage was ist das?
ich bin wirklich dankbar für jede Antwort und Idee!!
liebe Grüße
5 Antworten
der Schlüssel könnte das Bemuttern sein. Überleg mal, ob du da besondere Erlebnisse hast.
Das muss nichts mit Sex zu tun haben, du schreibst ja, dass das nicht in Frage kommt. Wobei du auch darüber nachdenken solltest.
Jeder Mensch ist bisexuell. Von Natur aus.
Denk dir nix dabei. Das ist ganz normal. Und wenn eine dir gefällt, dann umarme sie, mach den ersten Schritt.
Also die These oben kann ich nicht unterschreiben. Ich stehe absolut nicht auf Männer.
Vielleicht bist du zu einem bestimmten Grad bisexuell. Oder hast irgendwie einen Mutterkomplex, den du auf fremde, ältere Frauen projezierst. Es gibt viele Spielereien, in der Sexualität. Und du brauchst keine Schublade, in du dich pressen lassen kannst. Akzeptier einfach, wie du für verschiedene Menschen empfindest. Ist ja auch nichts dabei..
meinst du vielleicht eher männliche frauen ?
die weniger feminin sind
Es könnte vielleicht sein das du ein Mutter Ersatz suchst