Wann wird der Schließmuskel labberig?
Ich bin schwul und deshalb habe ich gelegentlich passiv Analverkehr (mit Gummi), meine Frage, ab wann kann es vorkommen dass mein Schließmuskel labberig wird oder ist es möglich dass man dies mit Gleigel und Vorbereitung verhindern kann. Zur Info ich habe 1 bis 2 mal Analverkehr im Monat.
4 Antworten
Darüber brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen, sonst müsstes dir auch jedes mal wenn du auf Toilette musst gedanken machen, deswergen wird dein Popo auch nicht labbrig.
Dein Schliessmuskel kann erst wirklich „labberig“ werden, wenn Du oft und über lange Zeit mit grossen, dicken und immer grösser werdenden Dildos (Durchmesser ab 8 cm, Länge ab 30 cm) spielst und irgendwann dann einfach riesige, wirklich riesige Exemplare brauchst, um sexuelle Befriedigung zu erhalten. Vom Analverkehr mit Deinen süssen Freunden wird Dein Schliessmuskel bestimmt nicht labberig, vor allem auch wenn Dein Sexpartner Dich zärtlich und liebevoll (z.B. mit Rimming) auf den folgenden herrlich gaylen Analverkehr vorbereitet.
Vergleiche die Dicke des Penis einfach mit dem, das du (ohne Presswehen) ausscheidest. Wahrscheinlich kein großer Unterschied, oder? Der Schließmuskel ist rein zufällig für diesen Durchmesser gebaut.
Für schadlose Benutzung ist es nur notwendig, so vorsichtig vorzugehen, dass es nicht weh tut.
Der Schließmuskel ist wie bereits im Namen vorkommt ein Muskel, der kann trainiert werden, auch größere Schwänze in sich auf zu nehmen. Gleitgel ist wichtig damit es zu keinen Verletzungen kommt und du keine Schmerzen (unnötige) erleiden musst. Also keine Angst und viel Spaß beim Sex
Danke