wärend ich meinem freund einen blase kan der pinkeln?

10 Antworten

Also ich könnte pinkeln während man mich oral befriedigt, allerdings würde ich das niemals tun. Wenn Dein Freund das machen sollte, dann knall ihm eine :-)

Ich kann mit einer Errektion pinkeln. Bin das jahrelang gewöhnt, weil ich meisstens eine Errektion hab, wenn ich beim duschen pinkel :-D

LG Andy

Hast du ein Urin fetisch oder warum hast du bei deinen Interessen Pipi Urin PISSE... angegeben???

1
@Ninian12

Wenn Du es genau wissen willst, ich habe einen NS-Fetisch. Und zwar schaue ich gerne anderen beim pinkeln zu. Mehr aber auch net.

1

Das ist selten möglich. Ich sag mal wenn man das trainiert könnte es öfters funzen. Grad wenn die Blase richtig drückt.

Hallo leeeeeeei,

es ist unter Umständen möglich, dass auch bei gestrecktem Stabe die Wasser fließen können. Rein anatomisch schaltet das System aber von Wasserbetrieb auf den anderen Betrieb um.

Wenn es bei dieser Zärtlichkeit sehr intensiv kitzelt, können Kontraktionen und Entspannungen im Beckenboden entstehen, in deren Folge die Wasser trotz dieser Umschaltung fließen.

Frage Deinen Freund ruhig mal, wie das war und wie es sich angefühlt hatte. Darüber könnt Ihr sprechen. Dabei teilt er auch seine Gefühlswelt mit Dir - was Du wieder in Dir intensiv fühlen darfst. Und selbstverständlich dürft Ihr das Thema in Eurer Sexualität zu Eurem Ding machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist möglich aber dafür muss man sich echt kontrollieren das es funktioniert, ist eben nicht gerade eine gängige Praxis aber.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was er dir gibt einfach Runterschlucken

Was möchtest Du wissen?