Vorhautverängung oder was ist das?


19.03.2020, 01:14

Und ich bin 15


19.03.2020, 01:21

Ach ja und umso öfter ich mir eine runtergeholt habe umso enger wurde es habe ich so das Gefühl ...


19.03.2020, 11:26

Und noch etwas ... falls ich zum arzt muss ich habe keine Ahnung wie ich darüber rede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist beim letzten Wachstumsschub der Penis etwas schneller als die Vorhaut gewachsen - sowas kommt vor und führt zu einer Verengung. Hierbei im Zuge der Selbstbefriedigung beigefügte Verletzungen führen zu einer leichten Schwellung, dies erhöht das Engegefühl.

Bevor du dich um eine Dehnung der Vorhaut kümmerst, sollten die bestehenden Verletzungen abgeklungen sein. Creme die Vorhaut in den nächsten Tagen zwei- bis dreimal täglich gut mit einer Kamillencreme ein. Diese hat eine hautentspannende und heilende Wirkung und fördert die leichte Dehnung der Vorhaut während der nächtlichen Erektionen. Und in eineinhalb bis zwei Wochen könntest du die Kamillencreme als Basis für Dehnungsübungen nutzen.

Starte etwa 15 bis 20 Minuten nach dem Auftragen der Kamillencreme damit, die Vorhaut im schlaffen Zustand so weit zurück zu ziehen, bis es spannt aber auf keinen Fall soweit, dass es wehtut, und halte diese Position einige Sekunden. Nach dem Loslassen greifst du mit dem Daumen und Zeigefinger beider Hände am oberen Rand der Vorhaut und ziehst nach links und rechts bis es spannt aber nicht so weit, dass es wehtut. Diese Prozedur wiederholst du dann etwa zehn bis fünfzehn Minuten lang und achtest beim Greifen aber darauf eine neben der vorherigen Stelle liegende Position zu nehmen. Wenn es hierbei zu einer Versteifung kommt ist dass kein Problem, denn diese Prozedur ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand durchzuführen. Wichtig hierbei ist aber darauf zu achten, dass die Vorhaut bei der Versteifung nicht zurückgezogen ist. Zur Verstärkung des Dehungseffekts kannst du dir in einer Apotheke eine freiverkäufliche kortisolhaltige Salbe (z. B. Ebenol 0,5%) beschaffen und mit dieser den vorderen Bereich der Vorhaut dreimal täglich eincremen. Die vorbeschiebene Dehung wäre dann wenigstens einmal davon durchzuführen.

Ja das ist eine Vorhautverengung aber diese kann vorkommen da der Penis in deinem Alter noch wächst und manchmal ist die Vorhaut nun mal nicht so schnell wie der Rest. Ich würde dir empfehlen deinen Penis ein Paar tage in Ruhe zu lassen um ihm Zeit zu geben die Wunden heilen zu können. Danach solltest du auch etwas vorsichtiger Sein.

Falls es nicht besser wird oder es dich einfach zu sehr stört kannst du auch zu einem Arzt gehen. Dieser wird dir dann einen Salbe verschrieben und eine Dehntechnik zeigen.

Eine Beschneidung sollte immer die Letzte Möglichkeit sein und auch erst wenn alle andren Möglichkeiten versucht wurden. Denn diese ist Irreparabel! Bitte sei auch vorsichtig es gibt leider Ärzte die immer zu einer Beschneidung Raten entweder aus Finanziellen gründen oder aus Überzeugungsgründen. Bitte bestehe dann immer auf dein Recht dir mehrere Meinungen an zu hören. es gibt genügend Ärzte und möglicher weise kennen diese auch noch andere Techniken als die Beschneidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen

Hatte auch mal wusste damals noch nich was Selbstbefriedigung is. Aber das kriegt man in so ein zwei Wochen weg in dem du jeden Tag ein bisschen weiter ziehst. Es kann ein bisschen wehtun aber übertreib es nich

HilfePrivat 
Fragesteller
 19.03.2020, 01:28

Okay vielen Dank also bist du sicher das es so weggeht weil ich habe viel im Internet über wegschneiden gelesen aber die übertreiben ja manchmal ein bisschen?

0
Lexon303  19.03.2020, 01:37

Bei mir war es so. versuch es erstma wenn es nicht klappt kannst du ja ne ecke weiter denken

0