Vorhautbändchen an der Penis öffnung?

3 Antworten

Nennt man Phimose, Vorhautverengung und der Urologe kann das in einer kleinen OP erledigen

Meine vorhaut ist nicht zu eng, sondern mein vorhautbändchen ist viel weiter oben als sie sein soll

0

Also, das Vorhautbändchen setzt bei mir auch ziemlich weit oben am Ausgang der Harnröhre an. Ich glaube, das ist normal. "Um das Loch" klingt aber irgendwie komisch - so ist das bei mir nicht.

Ist das einfach nur so, oder hast du irgendwelche Probleme damit?

Ich würde das beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen, dann weißt du bescheid.

Is bei jedem halt unterschiedlich... Bei mir ging das Bändchen auch bis hoch zur Öffnung an der Eichel Spitze...

Hab mein Bändchen, nachdem es Probleme gemacht hat, zwar durchtrennen lassen, aber den Teil vom Bändchen auf der Eichel bis zur Öffnung, der is nach wie vor noch etwas vorhanden...

Wenn du keine Probleme mit dem Bändchen hast, würd ich sagen, dass da alles in Ordnung ist bei dir