kleine Verletzungen kurz vor der Eichel am Penis, was ist das?

5 Antworten

Bei einem Frenulumeinriss sollte er diesen Bereich schonen und so weit wie möglich nicht benutzen. Also nicht masturbieren und sonstige unnötige Reibungen daran vermeiden.

Ringelblumen salbe gibt es in der Apotheke

Ein "kleines" Problem Höhö :P

Ne jetzt mal ehrlich, geht doch zum Arzt, sicherheit geht vor :)

Lailalukela 
Fragesteller
 19.07.2016, 23:44

dann werd ich ihn mal zum artzt schleppen mĂŒssen, der weigert sich da komplett... :D

0
Sofiee2  19.07.2016, 23:45

Ist halt unangenehm einfach seine Hose runter zulassen vor einem arzt :D Aber desto schneller verheilt er wieder, und ihr habt die bestÀtigung das es nichts weiter schlimmes ist :)

1

- beim nÀchsten Mal: Hose ausziehen

- beide

- Flutschi benutzen!

- und Gummis

- beides!