Vorhaut oder beschnitten (gay)?

5 Antworten

Bin schwul und selbst beschnitten...

mir gefällt beschnitten bei anderen schon auch... War aber bei Dates damals völlig egal, ob derjenige beschnitten war oder nicht, da hab ich davor auch nie danach gefragt... Ich mag so und so... Aber optisch gefällt mir beschnitten schon recht gut, joa 😁

stiangglanda  26.04.2020, 12:42

Du selbst bist nicht beschnitten, oder?

0

uuu i love cut dick hehe sieht einfach heiss aus. bin selbst auch cut

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag es lieber mit Haut, macht (beiden) i.d.R. mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab keine bestimmte Vorliebe, aber Vorhaut is schon geil wenn alles gut gewaschen ist

DLABUwe  26.04.2020, 13:24

Ich Finds auch ganz Nett, wenn Vorhaut da ist.. 🏳️‍🌈

1

Salue

Als Gay sind mir unbeschnittene Partner lieber. Beschnittene merken ja kaum was wenn man sie oral verwöhnt. Ich finde das jeweils schade, wenn ich denen nicht das zurückgeben kann, was sie mir, als Unbeschnittenen, geschenkt haben.

Allerdings ein Auswahlkriterium ist das nicht. Passt mir der Typ ist dies wichtiger.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung