Vorhaut hinten tragen für das Gefühl einer nackten Eichel, wer noch?

4 Antworten

Eigentlich wurde ich dazu erzogen, doch hab ich dann nur immer wieder mal meine Vh zurück gehabt für längere Zeit; Das erste mal mit so 9 wo ich meist nackt war Zuhause und so die Vh zurück hatte, denn angezogen ging sie immer wieder drüber. Später mit 12 war's das Gleiche, doch da gelang es auch sie länger angezogen zurück zu haben, Dank wachstum - so hat sich meine Vh auch mit fast 13 nur noch zu 2/3 drüber schieben lassen, der Rest blieb auf Dauer frei also etwas mehr als die Harnröhre, meist sogar mehr, je nach "Penisgröße"!

So trug ich sie auch mehr und mehr zuzrück und mit 15 hatte ich dann einen Penisring, der sie zurückhielt bis ich 17 1/2 war, dann kam er ab, doch die Vh blieb dann dank "gewachsenem" Eichelkranz auf sowas wie auf Dauer zurück für ca. ein weiteres Jahr.

Danach hatte ich sie zwar oft zurück, doch nicht immer, je nach Lust & Laune bis zu meiner Ehe, wo es meine Frau gerne sah das ich sie zurück hatte und so gewöhnte ich es mir wieder an für mehr als 6 Jahre! :-)
Navh der Scheidung dann achtete ich wieder weniger drauf, wieder nach Lust und Laune, jedoch wie schon seit der Kindheit nackt immer zurück!

Vor fast 2 1/2 Jahren hatte ich eine ungeklärte Hautveränderung unter der Vh und bekam Salbe und Bäder dagegen sowie das Anraten meine Vh wieder zurück zu tragen, was ich zumindest nackt tat.
Mehr und mehr trug ich dann meine vh zurück, was auch meine Partnerin und Tochter gut fanden und so blieb sie bald wieder sowas wie auf Dauer zurück - so trag ich sie seither wieder zurückgezogen, selten mal geht sie drüber, wie etwa des Nachts oder wenn lange angezogen, doch spätestens beim nächsten Pinkeln ist sie wieder zurück! :-)

Fand und find das Gefühl der bloßen Eichel einfach schön und nachdem sie es seit klein auf (ca. seit ich 5 war) gewöhnt ist, bleibt sie auch die meiste Zeit zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stinke 
Fragesteller
 06.11.2021, 15:34

Cool, echt eine schöne Antwort! Danke!

Hast du die dann immer einfach nur mit der Hand zurückgezogen oder auch mit dem Löffeltrick?

Und auch jetzt, mit einem Trick oder nur mit der Hand zurückgezogen ?

2
Stinke 
Fragesteller
 06.11.2021, 15:35
@Stinke

Und nach so vielen Jahren, ist die Eichel sehr trocken und unempfindlich geworden?

Und könntest du die wieder ganz vorziehen oder nur 2/3 ?

0
ErichW  06.11.2021, 15:53
@Stinke

So unenpfindlich ist meine Eichel nicht, trotz Vh zurück, vermutlich auch Dank Pflege mit Propolissalbe!

Und ja, ich könnte sie zu den 2/3 wieder vorschieben oder so, länger ist sie seit ich 13 war nicht mehr, eher noch kürzer.

1

Das mache ich bereits seit meiner Jugend! Ich hatte mir überlegt, dass die Beschnittenen ja keine andere Wahl haben und die Eichel ständig frei liegt.

Zum Glück brauche ich dafür den Löffeltrick nicht, denn der Eichelkranz ist bei mir so breit, dass die Vorhaut von alleine dahinter klemmen bleibt. Die rollt sich so optimal dahinter auf, dass der Eindruck entsteht, ich hätte gar keine.

In den ersten Tagen war ich mir nicht sicher, ob ich das so behalten möchte. Die Empfindungen schwankten zwischen Schmerz und leichter Erregung, durch die Reibung in der Hose. Mittlerweile nehme ich es aber nicht mehr wahr und merke es viel mehr, wenn die Vorhaut mal drüber sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stinke 
Fragesteller
 05.11.2021, 19:26

Wie lange hat es ungefähr gedauert bis du dich dran gewöhnt hast? Beziehungsweise bis die Schwankungen zwischen Schmerz und leichter Erregung weg war?

Und wie viele Jahre machst du das schon?

0
Norvell  05.11.2021, 19:49
@Stinke

Das kann ich Dir echt nicht sagen! Man nimmt es irgendwann einfach nicht mehr wahr. Das hängt damit zusammen, dass der Körper diesen Dauerreiz mit der Zeit ausblendet.

Ich trage das schon mindestens 15 Jahre so

2
Stinke 
Fragesteller
 06.11.2021, 12:50
@Norvell

Achso okay. Danke für deine Antwort!

Denkst du, dass mit dem Löffeltrick der Eichelkranz irgendwann mal auch breit/dick wird, sodass die Vorhaut von alleine hinten bleibt?

Oder denkst du allgemein, dass nach einer langen Zeit mit dem Löffeltrick, die Vorhaut automatisch hinten bleibt, oder auch ohne Löffeltrick hinten bleibt ?

0
Norvell  06.11.2021, 13:10
@Stinke

Ich denke mal, das hat was mit der Anatomie zu tun - und nicht mit dem Löffel. Es gibt halt dicke, wulstige Eicheln und eben schmalere, wo es nicht dahinter klemmt. Bei der Löffelmethode wird sie unter die Haut vom Schaft "gestopft" und quasi "umgestülpt". Ich denke nicht, dass sowas jemals von alleine funktionieren wird.

Und wie ist es bei Dir? Wie lange machst Du das schon und wie bist Du darauf gekommen?

(Wenn das Kommentieren zu umständlich ist, können wir auch privat weiter schreiben, hier oder in einem Messenger...)

0

Hab das mal ausprobiert. Ich hab relativ viel Vorhaut, so dass sie mindestens Teilweise mit der Zeit wieder vor rutscht. War einen Versuch wert, aber auch nicht so krass der Unterschied, dass ich das nochmal brauche. Mache mir einfach lieber keine Mühe.

Ich hab es mal öfter probiert aber klappt bei mir nicht die Vorhaut geht wieder in seine normale position und überdeckt die Eichel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus