Ich bin von meiner Mutter beim selbstbefriedigen erwischt worden, was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Na und? Es ist schön und richtig, wenn du dich in deinem Alter regelmäßig selbstbefriedigst. Bleib dabei und mach es weiter, denn es schadet dir nicht und ist im Gegenteil sehr gesund. Das weiß wahrscheinlich auch deine Mutter und weiß nun auch, dass sie einen gesunden Jungen hat. Was macht du dir für Gedanken. Wahrscheinlich spricht sie dich darauf gar nicht an und wenn doch, dann steh dazu und sahg ihr, dass das alle in deinem Alter machen und du auch weist, dass es gesund ist und zu deiner Entwicklung dazu gehört. Wäre es anders, wäre es nämlich nicht normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Der Tag musste kommen ^^. Rede nicht drüber. Glaub mir drüber reden bringt gaaar nix. Tu so als wäre nix gewesen was anderes kannste echt nicht machen. Aber keine Sorge deine Mutter hasst dich nicht, aber trotzdem ist es halt peinlich ihren Sohn dabei zu sehen ;)

hahahaha der tag musst ja kommen..... wie geil.... und sie wird ein Trauma von dem bekommen was sie sah. die Augen verblitzt.

0

Mach dir keinen Stress, deine Mutter ist erwachsen. Als Kerl ist das normal und teilweise auch notwendig, sie wird dich deswegen nicht verurteilen. ;)

Rede mit ihr darüber und erkläre das , dass jeder macht !

ohaa emm weiter schütteln ? nee jetzt im ernst geh zu ihr und sprich drüber obwohl es natürlich extrem peinlich is aber sie müsste wissen das das normal is trotzdem drüber reden !

Wieso muss Menschliches peinlich sein? Man macht es doch sowieso, warum kann man dann nicht offen darüber reden?

0