Von einer Prostituierten abgezogen worden?
Wurde heute von einer sogenannten hurrre abgezogen. Wir hatten einen Deal vereinbart nichts unübliches. Ich gab ihr Geld im vorraus wir liefen zur ihrer Wohnung. Dort angekommen sagte sie, dass die wieder Geld wollte da dies Zeit gekostet hätte. Wir haben aber zuvor nichts gemacht. Ist das in Ordnung? Später kam ihr Kumpel in dessen Wohnung wir uns befanden. Sie ging dann auf Toilette die direkt neben der wohnungstür ist. Letzten Endes war sie dann verschwunden ohne ihren Dienst erfüllt zu haben. Der Kollege Wohnungs Besitzer behauptet, dass er damit nichts zutun haben will. Die Summe habe ich dennoch nicht bekommen. Was sollte ich tun wenn ich die wieder sehen sollte. Ich finde die sollte dafür bezahlen
2 Antworten
Du kannst davon ausgehen, wenn du sie verprügelt hast (genau das hast du ja versprochen), dann hat sie plötzlich genug Freunde, die ihr Wohlergehen wichtig finden.
Dann ist "Kollege Wohnungsbesitzer" plötzlich "Beschützer" des Mädchens. Und Zuhälter werden sauer, wenn man ihre Mädchen schlägt, ohne den vemeintlichen Besitzer zu bezahlen.
Ja, er sagt, es wäre ihr Problem, wenn du von ihm das Geld zurückerstattet haben willst.
Wenn du dich an ihr vergreifst, ist es sein Problem, bzw. er macht es zu seinem.
Wenn er das zu seinem Problem machen will. Kann der ja für sie bürgen. Ansonsten hat der damit nichts zutun.
Darum kümmert er sich nicht, der schlägt erst zu und fragt dann, was du willst.
Der kann mir erst Blasen und dann fragen was ich will.
Ja, daß du ein Spruchkasper bist, haben wir inzwischen verstanden. Zuerst sich von einer Prostituierten abziehen lassen, dann in einem Ratgeberforum rumjammern, und letztlich bescheuerte Drohungen ausstoßen, das passt zusammen.
Ich bin raus.
Selber schuld. Gehe lieber in ein Bordell oder lass dir eine Nut+e nach Hause Liefern. Bei Hausbesuchen immer eine Adresse geben lassen und selber hinfahren oder ein 24 Hotel mieten. Alternativ Outdoor. Ich kenne Nutt+n eher so, das du das bekommst und danach bezahlst niccht wie üblich das man erst bezahlt und dann die Ware bekommt. Denn Die hu+re haben Rücken falls jemand nicht bezahlt.
Fehlverhalten hat sie selbst zu Verantworten. Der Wohnungsbesitzer hat sich da raus zu halten. Er selbst meinte auch wäre ihr Problem.