Verrate mir den aufregendsten Ort an dem du masturbiert hast , bist du M Oder W?
8 Antworten
Tja, was am ungewöhnlichsten für mich war ist die Toilette auf unserem Reiterhof hier im Ort gewesen. Ich hatte schon einige Tage keinen Sex mehr und hatte vom Besitzer (Schulfreund) den Auftrag, die Leuchten im Stall zu wechseln.
Nun sah ich hier fast nur junge Mädchen und Frauen in enger Reitkleidung und teilweise sehr dünnen Sommertops. Irgendwie hatte ich dann plötzlich eine kräftige Erektion und meine Hose war total ausgebeult. So war jetzt garn nicht ans weiterarbeiten zu denken. Also schnell auf Toilette und habe mit dann dort Erleichterung verschafft. Geil war, das man vom Fenster die Mädchen beobachten konnte, während sie mit den Pferden zugange waren.
Also masturbieren mit Blick auf die heißen Girls .... war echt außergewöhnlich
Am Aufregensten war es in einem mehrere Stunden dauernden Stau auf der A1, würde ich sagen. Mein Beifahrer meinte "das ist so langweilig hier - ich hole mir jetzt einen runter". Naja, und da es schon halbdunkel war und man nicht mehr viel erkennen konnte, was in den benachbarten Autos so los ist, haben wir uns gedacht, dass man uns auch nicht wirklich sehen kann. Und so kam es, dass wir uns während der Wartezeit richtig gut vergnügt haben! Und die Senioren im Auto nebenan, haben nichts davon geahnt. Ich hab's schon an vielen Orten gemacht, aber der Kick, entdeckt werden zu können, war damals im Auto schon ziemlich aufregend
Im Wald
w/16
Vor 50 Jahren in der Kirche. M
gefühlt überall😂