Unterhose ausziehen beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

11 Antworten

Ja

Nacktschlafen ist prinzipiell gesund und empfehlenswert.

Ich schlafe schon seit meiner Kindheit immer nackt und kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen.

Du scheinst die Thematik aber etwas zu sexualisieren oder irgendwie "besonders" zu finden. Das ist sie nicht! Nacktheit alleine im Bett ist normal, gesund, natürlich und empfehlenswert. Probiere es einfach mal ein paar Wochen aus.

Ja

Ja schlaf einfach nackt, is viel bequemer. Ich hab schon als Kind immer nackt geschlafen und mach’s heut immer noch, finds einfach am besten.

Ja

Wenn dir dein Körper/Gesundheit wichtig ist dann unbedingt ohne! Habe es zum Glück noch mit 19 erfahren von meiner Zimmernachbarin im Krankenhaus 🙌🏼

Ja

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst

Ja

Macht nix, sieht ja keiner.

Was möchtest Du wissen?