Unsicher über eigene Sexualität, hetero oder bi? Sind zu viele Pornos schuld?

5 Antworten

Hallo,

gerade als junger Mensch ist man solchen Interneteinflüssen stark ausgesetzt. Versuche doch auch mal, für eine Woche "ohne" auszukommen. Vielleicht wird sich dann ein bisschen etwas für Dich klären. und wenn nicht, warte einfach auf einen Menschen, der Dein Herz berührt! Mach Dir einfach keine Stress, die meisten hier auf gf.net werden Dir nicht helfen können, immerhin ist es ja Selbstfindung!

Alles Liebe und viel Erfolg bei Deiner Selbstfindung,

Gerti

Höre auf, dich nach den Begriffen zu richte und höre auf, dich einzuordnen! du selber wirst merken, was du willst und IRGENDWANN, wenn du dich denn dazu gezwungen fühlst, kannst du dich auch einordnen, aber auch dann wird dich das NULL weiterbringen. Eine Einordnung ändert NICHTS an dir.

Hi. mach  dir nicht so viele Gedanken darüber. Vielleicht bist du bi, aber Kumpelwichsen macht dich nicht schwul oder bi. Das machen viele.

LG Fabian

"Ein bischen bi - schadet nie"

Was möchtest Du wissen?