unbeobachtet masturbieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten .Ich habe zwei Schwestern das ist auch nicht immer so leicht aber du schaffst das schon Möglichkeiten zu finden

Das hängt von deiner Lebenssituation ab. Beliebte Orte waren in meiner Jugend:

  • in meinem Zimmer
  • auf der Toilette (nicht sehr toll, aber zuverlässig unbeobachtet)
  • unter der Dusche

Natürlich war's auch immer einfach, wenn die Eltern und Geschwister mal alle nicht da waren, was aber leider selten vorkam.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Geh dafür am besten auf die Straße, ist doch ganz klar.

Unter der Bettdecke Oder unter dem Küchentisch

Am besten suchst du dir einen unbeobachteten Ort, wie dein Zimmer, Badezimmer, nen abgelegener Wald o.ä...