Übernachtung ohne Sex?

11 Antworten

Dann hättest du vielleicht die Initiative ergreifen sollen und einfach mal ran gehen sollen. ;-)

Vielleicht wollte dein Freund einfach dass du entscheidest wann es lost geht, gibt es auch.

Ich persönlich hatte das noch nicht, wenn ich will will ich, wenn meine Freundin will will sie. Selten wo nicht geht.

Gruß Ashuna

Also ich kann ihn nicht verstehen. Bin m/21 und hätte direkt 3 mal den Versuch gemacht. Ich weiß nicht ob ihr jetzt schon Sex hattet oder nicht, das hast du nicht erwähnt. Falls nicht, wollte er auf jeden fall glaub mir aber hat sich bestimmt in irgendeiner Hinsicht nicht gewagt. Mich würde es voll freuen wenn meine Freundin auch mal etwas machen würde, aber die ist da ganz anders. Sprich ihn mal direkt drauf an. Er wird dir sagen warum :) Ihr seid ja zusammen, also keine Angst. Männer finden das überhaupt nicht schlimm wenn man so etwas fragt. Wünsche dir noch viel Glück und habt Spaß :)

Du hast Dich darauf vorbereitet; Dein Plan ging nicht in Erfüllung...so ist das mit den Vorstellungen von etwas. Es kommt meistens anders und zweitens als gedacht. Darüber solltest Du nicht enttäuscht sein, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Spontanität hat etwas Magisches.

"Ich war duschen und habe mich schon mal darauf eingestellt, mich rasiert und passende Unterwäsche angezogen" ...das klingt unattraktiv. Überleg mal selbst warum.

RiccardoBeer  12.02.2016, 16:53

Was? Wieso klingt das unattraktiv? Genauso gehört sich das. Wenn sie davon ausgeht, dass sie Sex haben wird, ist es doch lobenswert, wenn sie sich entsprechend darauf vorbereitet. Man macht doch auch sauber, bevor man eingeladene Gäste kriegt. Oder ist das bei Ihnen anders?

0
Ellen9  12.02.2016, 22:54
@RiccardoBeer

☞Ersten Abschnitt lesen, RicardoBeer(Cheers); ist doch klar dass alles kuschelig frisch ist; und dass Sie meine Antwort nicht verstehen macht auch nichts.☜

0

Du hättest ja nicht unbedingt so schüchtern sein müssen und es einfach machen auch wenn es schwer fällt

Dann sag doch was oder fasse ihn entsprechend an. Auch Frauen dürfen ihre Wünsche äußern.

seekndestroy 
Fragesteller
 12.02.2016, 12:50

Ich muss dazu sagen dass ich ein etwas schüchterner Mensch bin und mir es am Anfang einer Beziehung schwer fällt mit ihm über solche Themen zu reden/den ersten Schritt zu machen.

0
brennspiritus  12.02.2016, 12:51
@seekndestroy

Aber wenn ihr schon dabei seid, dann musst du doch nur an den richtigen Stellen berühren, dann weiß er auch gleich Bescheid. Nur Mut!

0