Über 1 Jahr Beziehung und noch nicht bereit für mehr(beide Jungfrau) Sind meine Freundin und ich normal?

7 Antworten

Ich finde es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass ihr länger mit dem ersten Sex wartet. Aber ihr Verhalten hingegen ist schon merkwürdig. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, was die Ärztin gesagt hat - übrigens absolut unprofessionell von ihr, über so etwas zu urteilen -, dadurch hat sie sich vielleicht selbst unter Druck gesetzt gefühlt und sich auf den falschen Seiten oder bei Freunden über Sex etc informiert, und macht sich deshalb noch mehr Druck und will, dass alles perfekt läuft. Aber so ist es eben nicht und das erste Mal lässt sich auch nicht planen, damit macht man sich ja nur noch mehr Druck.

Ihr solltet darüber miteinander reden und Verständnis füreinander zeigen, macht das alles in eurem Tempo und kümmert euch nicht darum, was andere davon halten oder dazu sagen. Wenn ihr noch nicht bereit seid, dann ist das eben so und dann wartet ihr noch.

Und über komplizierte Stellungen und Sex in der Öffentlichkeit könnt ihr immernoch nachdenken, wenn ihr erst ein paar Mal sex hattet. Denn für das erste Mal ist das denkbar ungeeignet und du fühlst dich ja mit der Vorstellung auch nicht gerade wohl, keine Ahnung, wo sie das wieder her hat.

Macht langsam. Sie will nicht küssen, nicht umarmen etc, da sollte man ansetzen, herausfinden, warum das so ist und daran arbeiten und sich dann, wenn das okay ist langsam weiter voran tasten. Sex ohne küssen wäre nun wirklich komisch.

Und beim ersten Mal wirst du weder lange durchhalten, noch wird sie zum Orgasmus kommen und das ist völlig normal und in Ordnung, das kommt mit der Zeit bei einigen, aber viele Frauen können auch gar nicht allein durch die penetration kommen, weil sie Stimulation am kitzler brauchen. Dafür ist lecken eigentlich das beliebteste mittel der Wahl, um eine Frau zuverlässig zum Orgasmus zu bringen, wenn der Mann es gut macht. Aber auch mit fingern geht es bei vielen. Mit Geschlechtsverkehr an sich aber eher bei wenigen Frauen. Und wenn sie sich nicht entspannen und fallen lassen kann, wird sie sowieso nicht kommen, egal wie lange du durchhälst oder wie du sie stimulierst, da muss sie also auch ein bisschen "mitarbeiten".

Das klingt für mich alles so, all hätte deine Freundin keine Ahnung, wovon sie da redet. Wie auch, sie ist ja Jungfrau. Irgendwoher hat sie diese Informationen, und die sind als Jungfrau und für die ersten male nun mal leider nicht sehr geeignet.

Ich denke nicht, dass du homosexuell bist, aber vielleicht habt ihr beide einfach Tendenzen zur asexualität. Das ist auch nicht schlimm und völlig normal und in Ordnung, wäre ja sogar sehr passend, wenn sich da zwei gleichgesinnte gefunden haben. Verkrampft euch nicht zu sehr auf das Thema sex. Es kommt schon so, wie es kommen soll.


DrGueteFrijnt 
Fragesteller
 09.10.2020, 19:41

Danke, für die Antwort! Ich denke nicht, dass ich asexuell bin, nur kann ich mich körperlich einfach nicht an meine Freundin gewöhnen, weil sie mich wie erwähnt sogar schon bei einer Umarmung wegstößt. Ich denke wir haben einfach beide Nachholbedarf was zwischenmenschliche Interaktionen betrifft. Ich habe während meines Studiums nur gelernt und hatte keine Zeit für spaßige Unternehmungen mit meinen Mitstudenten (was ich jetzt bereue) und ihr ist es soweit ich weiß ähnlich ergangen.

0

Also: Das erste Mal wird meistens nicht gut und kurz. Du wirst das erste Mal so etwas empfinden und lange Durchhalten ist da nicht, da du auch nervös sein wirst. Bei der Frau wird das sehr wahrscheinlich ordentlich weh tun, weil sie ebenfalls verkrampft sein wird. Danach wird es immer besser bis ihr herausgefunden habt (gemeinsam) was euch gefällt. Sie als Frau muss ebenfalls realistischer denken. Ich denke ihre Vorstellungen sind da zu hoch an das erste Mal.

Du musst für dich entscheiden was du möchtest. Springst du über den Schatten und findest mit der Zeit heraus ob dir Sex gefällt oder du eher A-Sexuell bist oder lässt du es sein.

"Ich darf sie ja nicht mal umarmen." - dann wird das wohl nichts mit dem schönen erfüllenden Sex.

Irgendwas läuft mit Euch beiden schief. Wenn man verliebt ist, möchte man sich normalerweise auch körperlich nahe sein, selbst, wenn man mit dem Sex noch warten möchte. Die Erwartung Deiner Freundin wirst Du nicht erfüllen können. Sie will, dass es toll wird, Du darfst sie aber nicht anfassen? Völlig unrealistisch, das wird nicht funktionieren.

Vielleicht wollt Ihr es einfach beide nicht. Dann ist das ja auch OK.

Puh schwierig.

Als ersten würde ich sie von ihrer Wunschvorstellung der perfekte sex an ihrem Ort etc. weg holen. Sie / Ihr geht viel zu verkopft an das ganze ran. Es soll schlussendlich beiden Spass bereiten und beide sollen sich wohlfühlen. Wenn einer noch nicht bereit ist, dann soll das angesprochen werden. Wünsche/Bedürfnisse etc. sollen offen kommuniziert werden. Das erste Mal soll mehr ein erforschen des Partners sein, wie er auf was reagiert und nicht stumpfer sex, nach einem vorgefertigten Plan.


DrGueteFrijnt 
Fragesteller
 09.10.2020, 20:06

Ich hätte es auch am liebsten ungeplant und mit mehr Zwischenschritten, momentan wär es mir schon lieb wenn sie Umarmungen zulassen würde. Aber aus irgendeinem Grund findet sie alles was die Zwischenschritte angeht grauslich oder sinnlos und möchte sofort aufs ganze gehen, womit ich nicht wirklich klarkomme. Und dazu kommt das sie selbst offenbar gar nicht weiß ob sie es wirklich will. Anzumerken wäre, dass sie sehr prüde ist (aber nicht religiös) und deshalb z.B. oft Männerkleidung trägt, weil die den Bauch und Brustbereich besser verdeckt und nicht so "flittchenhaft" ausschaut. Sie ist sehr intelligent, aber in manchen Dingen sehr altmodisch.

0

Update: Ich hab sie nochmal in Ruhe darauf angesprochen, was sie jetzt eigentlich will und das sie sich zu nichts genötigt fühlen soll, nur weil andere sagen man muss schon nach x-Monaten miteinander schlafen. Sie hat mir darauf hin "gebeichtet", dass sie mich schon seit 1 Jahr (also seitdem wir 6 Monate zusammen waren) mit einem ehemaligen Studienkollegen betrügt...

Wer hätte ahnen können das sowas dabei raus kommt... aber wenigstens weiß ich jz, warum sie so zögerlich war :/

Ich denke mal ich bin einfach nur ein Typ bei dem man gerne wohnt und von dem man sich gerne bekochen lässt, aber nicht mehr. Bin wohl nur ein stück scheiße...

Und jetzt tut sie so als wär alles gut und dass ich ihr verzeihen muss...

Schöne Woche euch allen da draußen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrGueteFrijnt 
Fragesteller
 12.10.2020, 23:16

*und dessen kostbare lebensjahre man raubt. Ein Sheldon Cooper halt, der von allen nur verarscht wird und es selbst nicht mal mitkriegt 🙃

0