Turnanzug mit Unterhose?

6 Antworten

Wenn du starken Ausfluss hast geht es eh nicht ohne Tampon oder Softtampon, Unterhose würde da ja eh nicht helfen. Vorallem keine die du unter einen Turnanzug tragen könntest. Wir turnen auch immer ohne Unterwäsche.

Heyy,

bei Ausfluss zwischen der Periode hilft ein Tampon nicht!

Ich nehme immer eine Slipeinlage in meinen Anzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme ein Tampon keine binden oder Einlagen

Unterhosen darfst du beim Wettkampf glaub ich auch gar nicht tragen weil du dann disqualifiziert wirst war zumindest zu meiner Zeit so

Es gibt da für den Tanzsport Unterwäsche in verschiedenen Hauttönen die du unter nem Turnanzug kaum siehst und selbst wenn da mal ein Milimeterchen blitzt siehst du es kaum wenn der Ton passt.

Wir tragen alle was drunter, auch im Wettkampf ist das kein Problem.

Ich könnte mir einen Tampon vorstellen. Aus nahe liegenden Gründen (mein Username!) habe ich damit allerdings keine Erfahrung...