Turnanzug Problem :D

4 Antworten

Hei ich hab ne idee also so mach ich es immer zieh einfach keine unterhose an also wir beim wettkampf ziehen fast alle meistens keine an und jaa du kannst ja auch diesen speziellen turnanzug kleber benutzen den man an die seiten hin macht und dann kann der turnanzung nicht mehr verrutschen aber du kannst ja auch deine freunde fragen wie die des machen ;-) LG turnerin

Du darfst keine Hose tragen? mhh.. eigentlich kann man da kaum was verhindern, vllt sollte dein Turnanzug etwas enger, damit er auf Spannung ist und nicht so locker in die.. naja rutscht. ;) Viel Glück beim nächsten Wettkampf.

Trage doch beim nächsten mal einen Tanga, also eine Unterhose, die an den Seiten ganz schmal ist! Vielleicht sieht mans dann nicht.

ich würde einen hautfarbenen tanga drunter anziehen, dann guckt er nicht an den seiten raus und man sieh tihn nich durchschimmern. gegen das in die poporitze rutschen hab ich leider keinen tipp, sorry, wüst enicht wie man das vermeiden sollte. mhmm vllt nen anzug in einer größe größer..?