hmm vielleicht will dir dein körper damit sagen das du nicht abnehmen brauchst? ;D wie alt bist du denn? Denn ich glaube jeder hat so ne phase mal das er sehr viel issst ich zum beispiel auch ich esse eigentlich die ganze zeit liegt eigentlich auch in unserer familie und ich bin dünn oder einfach normal gewicht aber ich fixiere mich nicht so auf das abnehmen ich mach einfach meinen sport und kuk das es mir gut geht und ich einfach nicht übertreiben dick werdeoder soo naja und wegen dem fleisch hast du das testenlasssen ob es wirklich das fleisch ist ?? wenn ja dann kannst du ja auch einfach soja fleisch oder tofu fleisch essen undsoo schmeckt echt lecker fast so wie echtes fleisch das weißich hald weil meine schwester vegitariarin ist haha :D hoffeichkonnt helfen :)

LG turnerin108

...zur Antwort

Hei ich hab ne idee also so mach ich es immer zieh einfach keine unterhose an also wir beim wettkampf ziehen fast alle meistens keine an und jaa du kannst ja auch diesen speziellen turnanzug kleber benutzen den man an die seiten hin macht und dann kann der turnanzung nicht mehr verrutschen aber du kannst ja auch deine freunde fragen wie die des machen ;-) LG turnerin

...zur Antwort

Ok ich kann dir eigentlich nicht so viel über diese Bücher sagen weil ich die nicht kenne aber was keine schnulze, keine mädchengeschichte und auch glaub ich kein roman ist währe das Buch : Jenseits der Finsterbachbrücke ist ein echt tolles Buch wo es um zwei beste Freunde geht :D die viele Abenteuer erleben (Klingt bissl kindisch ist aber eine sehr tolle geschichte :D

...zur Antwort

gibt es eine staffel zwei?

...zur Antwort

So gets mir leider auch manch mal falls es dich beim schlafen stört kann es dann vielleicht sein das du vor etwas angst hast aber wenn nicht dann versuch mal dass: 1.Das Fenster ganz auf machen 2.Den venti an machen 3.den bezug aus der schlafdecke raus nehmen (also falls es dich beim schlafen stört) 4.etwas kühles auf die stirn legen und dann warten mehr weiß ich leider auch nicht dir noch viel glück mit deinem Zimmer also der raum temperatur :D

...zur Antwort
Innerlich total krank..

Hallo , ich bin erst 12. Und musste schon mit 11 Jahren ne menge durchmachen. Ich fühle mich '' seelisch krank ''als ob mich der ''schmerz'' innerlich ''auffrisst'' .. Und zwar , haben sich meine Eltern immer gestritten so als ich 11 war. Das hat mich schon ziehmlich mitgenommen. Ich habe mit meiner Mutter gerne mal auf RTL ''assi -tv'' geguckt , da wo Frauen von ihren Männern in denn meisten fällen betrügt werden , jeden Abend habe ich gebetet das so etwas in unserer Familie nie vorkommen wird. Meine grösste angst war - Das sich meine eltern trennen würden.. Dann passierte es , an einem Abend hörte ich wie sich meine Eltern anschrien , mein Vater hat meine Mutter betrogen. Das was eig. immer im Tv lief passierte nun zuhause in meinem Wohnzimmer.. Meine Mutter warf meinen Vater raus & ich lief zu ihr und sie umarmte mich .. ganz feste. Ich griff zum telefon und rief meine Tante an die ne menge KM weg von uns wohnte , sie kam innerhalb 2 stunden an und unterstützte meine Mutter. Ich habe ungelogene 7 stunden durchgeheult. Ich dachte nähmlich zuerst es sei ein Traum, ein albtraum. Doch das war die Realität , ich konnte tage lang nicht schlafen und wurde wiklich depressiv .. Doch dann haben es meine Eltern noch einmal versucht.. es ist gescheitert ! Es wurde viel schlimmer & dann entschlossen sie sich , sich zu trennen, ich hab so geweint weil meine Hoffnung so gross war das alles wie früher wird. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre , kam meine mutter ein Tag danach mit einer Idee an die alles änderte , sie wollte wegziehen , in die gegend meiner Tante die 2 stunden weg wohnt , ich hatte hier so viele Freunde & Familie und das alles wurde mir weggenommen , nun sitze ich hier & habe diesen Druck der mich verzweifeln lässt , ich möchte meiner Mutter nicht sagen wir sehr ich darunter leide , also versuche ich mich selbst zu 'heilen' .. ach jaa.. Ausserdem habe ich täglich starke Suzid Gedanken & sehr sehr viele Narben auf meinem Körper die mehr als 10000 Worte sagen.

Wie werde ich diese Ritz sucht los ? Und wie befreie ich mich von diesem seelischen druck ? Wie befreie ich mich von Selbstmord gedanken ? Ach ich will einfach weg hier.

...zum Beitrag

hey hey du muss stark bleiben das ist kein grund für so etwas schreckliches meine eltern haben sich auch getrennt und mein papa hat eine sehr nette freundien und meine mama einen sehr netten freund verstest du und jedes 2te wochenend bin ich bei meinem papa und natürlich in den ferien. Kopf hoch du schaffst das. du unterstützt deine mama nicht indem du dich ritzt oder dich umbringst denk immer an sie dabei wenn du es tust.

...zur Antwort

Naja versuch doch erstmal mit ihr zu reden und so raus zu finden warum sie das mach und wenn du mehr weißt kannst du "das Problem an der wurzel packen" viel Glück :D du packst das schon :)

...zur Antwort