Romeo X Juliet staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja um ehrlich zu sein glaube ich nicht das es eine 2.staffel gibt weil escalus ja nun verschwunden ist weil juliet das land auf die erde gebracht hat also auf festland und romeo und juliet sind zwar gestorben aber sie haben das erreicht was sie eirreichen wollten die bewohner neo veronas sind frei und die beiden können nun auf ewig vereint zsm sein ophelia ist genau wie escalus verschwunden oder ausgetrocknet wie du am ende sehen konntest -> also die hälfte von ihr ist wie ein alter baum ausgetrocknet

Hallo, deine Frage ist zwar jetzt über 10 Jahre alt aber wieso gehen alle davon aus( alle= internet, ihr die, die antworten schreiben) dass die beiden gestorben sind? Ja, im original sind beide ja gestorben aber hier im anime hat man beide am ande nochmal gesehen wie sie sich die hand gegeben haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es wird keine 2. Staffel geben, denn die Geschichte ist ja schon vorbei in einer Staffel, bei "Romeo und Julia" gab es ja auch keinen weiteren Akt, geschweige denn einen zweiten Teil.