Tipps wie ich am besten Sb machen kann?

8 Antworten

Hallo Amelie,

wie kommst du denn auf die Idee, dass du zu jung für die SB sein könntest? Das ist natürlich Quatsch!

Dafür ist man nie zu jung, und mit 13 schon gar nicht!

Erkunde einfach deinen Körper, und vor allem natürlich deinen Schambereich. Finde heraus, was dir am besten gefällt, und dir am meisten Spaß macht! Du musst dabei nicht unbedingt in deine Scheide eindringen. Auch durch Streicheln/Reiben der Schamlippen und des Kitzlers kannst du dir Lust verschaffen.

Wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und "Üben". ;)

LG Sascha

Hallo Ameli,

frauen stimulieren ihre Klitoris, um Orgasmus zu bekommen. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Streicheln, reiben oder Duschbrause dagegen halten.

Ok, danke😊

2

Und der Knubbel ist die Klitoris und die Klitoris ist ein Teil des Penis der gewachsen wäre, wenn Du ein Mann geworden wärst. Deshalb ist sie auch gleich empfindlich wie die Eichel am Penis.

3

Hi Amelie,

Ich habe auch so mit 13 angefangen und wenn man sich bereit dazu fühlt ist es nicht zu früh. Probier es doch mal mit einer Duschbrause.. oder, was manche komisch finden: mit einem Kissen.. Pass aber bei der Duschbrause auf, dass es nicht zu doll ist. . Und versuche es mal Unterwasser 😍😍

Viel Spaß 😉

Dankeschön 😊

2

Hey,

du kannst vieles nehmen eine Haarbürste, Zahnbürste etc😊lass deiner Kreativität freien lauf😊😜und ist nicht zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, danke😊

3

Hey

Ich habe tatsächlich mit 10 angefangen also es mit 13 sicher nicht zu früh:). Meine Favoriten sind: eine feine Perlenkette durch die scheide gleiten lassen, ganz klassisch der duschkopf, auch mit dem Finger verschiedenes ausprobieren und mittlerweile auch ein vibrato/dildo aber ich bin auch schon 16 aber ich finde wenn man selbst Hand anlegt ist es viel schöner

LG und viel Spaß beim ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?