Tinder date hat gelogen, ist es verwerflich sich weiter zu treffen?
Moin, hatte vor 2 Tagen ein Tinder Sex Date. Ich M/22 habe mich mit ihm M(19) getroffen. Wir hatten unseren Spaß er war richtig gut und ich war bedient. Danach haben wir eine geraucht und er meinte er muss noch kurz was klar stellen. Es hat sich herausgestellt das M(19) nicht 19 ist sondern 16. bedeutet er hat mich angelogen, hat versucht sich noch zu erklären ich konnte es aber net glauben. Vom Aussehen Körper/penis Größe 192/21 wirkte er garnicht wie 16. Aufjedenfall der will sich nochmal treffen und ich bin eigentlich echt nicht abgeneigt, ist es aber moralisch verwerflich sich nochmal mit ihm zu treffen trotz des Alters? Danke für eure Hilfe :)
3 Antworten
Er hatte wohl Bedenken, dass du den Kontakt abbrichst, wenn er von vorneherein sein richtiges Alter sagt. Gesetzlich ist es kein Problem, liegt also nur an dir, welchen Stellenwert du dieser "Not"Lüge bei misst.
Menschen die mit den alter lügen solte nan kein Kontakt führen
Aber das liegt ganz allein an dir ob du ihn wieder treffen möchtest
Also, wenn er 16 is, würd ichs lassen. Is nicht verboten, aber ich find immer, es sollten schon beide 18 sein.
Ja so sehe ich es auch, aber gleichzeitig denke ich wenn ich eh schon was mit ihm hatte und beide Parteien damit einverstanden sind sollte es ja net so schlimm sein