Stöße gegen den Muttermund Gewöhnungssache?

3 Antworten

Bei meinem Freund ist das auch so. Wir machen das so, dass wenn er an den Muttermund stößt er mit Druck dort verharrt, ich mich auf den Punkt konzentriere und gezielt dort entspanne, dann lässt der Schmerz nach und er kann Vollgas bis zum Anschlag weiter machen. Das ist dann nicht nur schmerzfrei sondern bringt mich zu sehr intensiven Orgasmen ( Zervix+a-punkt)

Wenn das nicht geht kannst du die Position von deinem Becken etwas verändern, z.b. einen leichten Katzenbuckel machen, dann kommt er nicht ganz so tief rein kann aber hemmungslos zustoßen. Außerdem gibt es die Möglichkeit dass du die Beine eng zusammen nimmst und er die Beine auseinander macht dann kommt er auch nicht so tief, dadurch fühlt es sich allerdings an als wärst du enger, einfach mal probiert.

Außerdem gibt es Penis Manschetten, die man runter an den Schaft schiebt, da kommt er dann einfach nicht so weit rein auch wenn er sich nicht zurückhält

Täglich mit bem Dildo dran stoßen bringt höchstens einen Bluterguss und macht es nicht weniger schmerzhaft.


Samantha1982 
Fragesteller
 23.01.2024, 15:09

Danke, das sind gute Tipps. Ich werde mit ihm darüber reden. Und dann werden wir die verschiedenen Tipps ausprobieren.

1

Das tut halt einfach ziemlich weh. Wenn du dich daran gewöhnen willst, dass der Sex Schmerzen verursacht, naja - vielleicht klappts ja.

Ich würde eher andere Stellungen empfehlen.


Samantha1982 
Fragesteller
 23.01.2024, 15:05

Wir sind beide SMer. Und ein gewisser Schmerz ist reizvoll. Auch beim Sex. Aber zu starker Schmerz halt nicht…

1

Gewöhnen wirst du dich nicht an diesen Schmerz und so richtig üben mit deiner Idee mit dem dildo halte ich für nicht so gut . Er könnte die Beine spreizen damit er nicht mit jedem stoß anschlägt. Probiert es halt einfach aus