Steifen am Strand?
Ich bekomm am Strand oft einen Steifen und man sieht das dann durch die Badehose.
Was kann ich dagegen machen ? Irgendwelche Tipps?
9 Antworten
Hey, mach dir erstmal klar: Du bist mit dem Problem absolut nicht allein – sowas kann wirklich jedem passieren. Gerade am Strand, wenn man entspannt ist, viele Reize auf einen einprasseln und man vielleicht engere Badeshorts trägt, reagiert der Körper manchmal einfach von selbst. Das ist ganz normal, auch wenn’s in dem Moment super unangenehm ist.
Mir selbst ist das auch schon mal passiert –und zwar ausgerechnet, als ich mit meiner damaligen Freundin am FKK-Strand war. Ich hatte also wirklich gar nichts an, und es war einfach nicht zu verstecken. Jeder konnte’s sehen, und mir war das so unglaublich peinlich, dass ich am liebsten im Sand versunken wäre. Aber: Ich hab gemerkt, dass die meisten Leute dort recht entspannt damit umgehen – weil es einfach vorkommt und irgendwie zum Menschsein dazugehört.
Falls du’s lieber vermeiden willst: engere Badehosen eher meiden, kaltes Wasser oder ein kurzes Handtuch überm Schoß kann helfen, und auch einfach ein bisschen Ablenkung (z. B. an was ganz anderes denken). Aber selbst wenn’s mal passiert – atme durch. Es ist keine Katastrophe, auch wenn’s sich im Moment vielleicht so anfühlt.
Vorher wichsen damit der Druck weg ist und wenn er am Strand trotzdem steif wird Versuch dort wo vielleicht Druck ab zu lassen oder lenk dich ab
m22
Da hilft wahrscheinlich nur entspannen oder an etwas anderes denken. Aber eigentlich ist es nicht schlimm und stört keinem. Eine schöne Erektion finde ich oft hübsch anzusehen.
lege dich an den fkk-strand. nacktheit ist was ganz natürliches, was ganz normales. und erektionen sind was ganz natürliches, was ganz normales. menschen die fkk leben wissen das und sehen das auch so; ganz natürlich, ganz normal.
ich kriege heute noch ständer und die leute sagen nichts dazu - solange du nicht bewusst darauf "hinarbeitest", dich so bewegst dass sie deinen steifen sehen müssen oder dir in sichtweite von jemand einen schleuderst. du musst dich auch nicht auf den bauch drehen, beim sitzen beine anwinkeln oder mit handtuch hantieren. nur ganz normal bewegen, ganz normal benehmen.
Je nach Alter sind spontane Erektionen mehr oder weniger häufig.
Je nachdem, welche Badehosenart (Weit: Short. Eng: Slip, Pant, Jammer) du bevorzugst/anhast, gibt es unterschiedliche Taktiken, damit umzugehen.
Und wie kann ich meinen Eltern sagen das ich an den FKK Strand möchte und nicht an den normalen ?