Steht mein Bruder auf mich?

5 Antworten

finde es ja gut, dass ihr lustvolles erlebt zusammen.

aber er muss wissen, dass du nur mitmachst, wenn du es willst. wenn er es nicht kapieren will. müsst ihr mit den eltern zusammen sitzen.

Ich glaube er mag dich etwas mehr als er sollte

Beziehungen zwischen Geschwistern sind in Deutschland erlaubt, sie müssen jedoch auf Sex verzichten

Ich denke das ihr beide ein gewaltiges Problem habt. Er mag dich mehr als er sollte. Redet mit euren Eltern darüber... Denn das darf nicht sein.

Dein Bruder hat offenbar ein Problem und du auch mit ihm. Red mit den Eltern darüber. Und verzichte auf kuscheln und intime Berührungen. Kannst du nicht die Tür von Badezimmern zusperren?

Phoebe0Fibi 
Fragesteller
 04.10.2020, 13:55

Hab ich er stand vor der Tür. Und wieso hab ich ein Problem?

1
sammyok  04.10.2020, 13:59
@Phoebe0Fibi

Nur so. Ich dachte mir das Verhalten deines Bruder würde dich stören...

0

Ich denke das er dich mehr lieb hat und das es nicht nur die Geschwister liebe ist der begehrt dich auch sexuell und solltest du das selbe empfinden dann lebt es aus muss ja keiner mitbekommen man lebt nur einmal und denkt darüber nicht nach wie andere darüber denken und Uhr seit auch nicht die einzigen das das machen viel spass bei alles was ihr macht LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung