Starker Vibrator - Folge: kein Orgasmus beim Lecken?

6 Antworten

Das Gefühl beim Lecken ist ein völlig anderes, als beim Vibrator - daher dürftest Du auch nicht "abgestumpft" oder "unempfindlich" sein, da es für Berührung und Vibration unterschiedliche Rezeptoren gibt (wenn Dich die biologische Seite interessiert, dann beginne Deine Studien mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#Innervation ).

Das wichtigste Sexualorgan der Frau sitzt allerdings nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn Du auf Vibrator "programmiert" bist und beispielsweise unbewusst auf das Summen Deines Spielzeugs konditioniert bist, dann wird es eine Herausforderung für Deinen Partner. ;-)

Ein erfahrener Mann (das kann Deiner ja noch werden) kann sich bei der Stimulation mit Zunge und Fingern auch prima nach dem Erregungsgrad seiner Partnerin richten und diesen so steuern, dass er sie eine gute Weile kurz VOR dem "Point of no Return" hält und so die Erregung aufschaukelt und erst dann kommen lässt, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen ist und sich dann in besonders intensiven Orgasmen entlädt - DAS bekommst Du mit Deinem Vibrator so nicht hin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du es noch nie Erfahren hast, dann warte mal ab und lass es auf dich zukommen. Mit der Zunge ist es etwas ganz anderes. Es sei denn er findet den Kitzler nicht und schleckt wie wild durch die Gegend, dann könnte es enttäuschend werden. Ich frage mich, wieso er das noch nie gemacht hat? So etwas sollte selbstverständlich sein, seine Freundin vor dem Sex durchzulecken, oder danach.

Mach doch ERSTMAL selbst deine Erfahrungen
Wir können doch eh nur spekulieren
Ich würde mir an deiner Stelle diesbezüglich keine Sorgen machen

Das sind völlig verschiedene Arten von Stimulation, in völlig verschiedenen Grundsituationen - also nicht vergleichbar.

Deshalb denke ich nicht das du "unempfindlich" werden kannst durch einen Vibrator.

Was ist das für ein Lappen der dich noch nicht geleckt hat? Lass dich einfach mal drauf ein, das wirste dann schon sehen. Und sag ihm wenn du etwas nicht magst oder etwas anders machen soll

schafi10 
Fragesteller
 14.03.2017, 11:13

Wir sind noch nicht solange zusammen hihi ok danke dir mach ich

0